[Eingang] [Oranienbaum evangelisch] [Regeln] [Impressum]

Regeln für die Veröffentlichungen auf dieser Site

1. Unter der URL www.kirchen-in-oranienbaum.de können alle in Oranienbaum vertretenen Glaubensgemeinschaften Präsentationen veröffentlichen, sofern der webmaster eine Veröffentlichung ermöglicht. Ein Anspruch hierauf besteht nicht. Ebenso besteht kein Anspruch auf ausschließliche Veröffentlichung nur einer Glaubensgemeinschaft unter dieser URL.
  2. Die Kosten für diese URL trägt die Inhaberin. Sie tritt als webmaster auf. Gestaltungs-, Programmier- und Veröffentlichungsarbeiten geschehen in der Freizeit und können nach Auftrag durch den webmaster durch Dritte erfolgen.
  3. Dem Angebot liegt die Verpflichtung des webmasters zugrunde auf jedwede Werbung oder Verknüpfung (Links) zu anderen Web-Seiten, insbesondere kommerziellen zu verzichten. Verknüpfungen (Links) zu im Zusammenhang mit der Glaubensgemeinschaft übergeordneten Institutionen und Einrichtungen sind möglich. Ein Anspruch hierauf besteht nicht.
  4. Für den Inhalt der Teilseiten ist die jeweilige Kirchengemeinde verantwortlich. Sie ist auch verantwortlich für die rechtzeitige Bereitstellung von zu veröffentlichenden Terminen und Nachrichten.
  5. Bezüglich der Gestaltung steht es jeder Kirchengemeinde frei dem webmaster Vorschläge zu unterbreiten. Dies ist sogar erwünscht. Die letztendliche Gestaltung zur Veröffentlichung unterliegt jedoch dem webmaster, der sich jedoch verpflichtet, die Wünsche der Kirchengemeinde so weit wie möglich zu berücksichtigen.
  6. Der webmaster behält sich vor, sein Angebot jederzeit zu widerrufen. Dies wird insbesondere dann der Fall sein, wenn das Interessse seitens der Kirchengemeinde an einer Veröffentlichung nicht mehr besteht oder wenn die Zuarbeit von Terminen und Nachrichten eine aktuelle Gestaltung der Seite nicht mehr zuläßt. Insbesondere im letztgenannten Szenario steht der Ruf des webmasters mit auf dem Spiel. Der webmaster ist daher ohne Vorankündigung berechtigt, die Veröffentlichung entweder ohne aktualisierungsbedürftige Teile zu gestalten oder die Veröffentlichung ganz aus der URL zu entfernen.
  7. In regelmäßigen Abständen informiert der webmaster über die Zugriffszahlen auf die Präsentation.